Was sonst noch so war

Da ich die letzten Tage nicht zu Hause war, mal ein kleiner Überblick über Dinge die ich gerade in meinem FeedReader als wichtig angesehen habe.

In den letzten Tagen hat man von Abmahnungen einiger Blogs gehört. Wer wissen will, wann, wieso, weshalb, was tun wenn usw. sollte sich mal diese Quellensammlung vom Dr.Web Weblog anschauen. Sehr hilfreich und informativ.

Ich habe schon vor meiner Abreise mitbekommen, dass es bei SelfHTML nicht mehr so läuft. Durch den Webstandardblog weiß ich jetzt etwas mehr darüber. Sehr schade, wenn dieses großartige Projekt den Bach runter gehen würde, denn es ist als Referenzseite immer noch auf Platz 1 bei mir.

Dann hat Martin Labuschin etwas sehr interessantes veröffentlich und zwar, “wie man bestimmte Ergebnisse (anhand einer URL) mit CSS ändert”. Werde ich gleich mal ausprobieren. Ist auf jeden Fall etwas, was ich noch nicht wusste.

Das Design eines Blogs muss etwas her machen, finde ich. Wer ebenso denkt kann sich bei Sigsource ein Photoshop Tutorial anschauen, welches ich über Frank gefunden habe. Wenn man nicht so der Designer ist, aber dennoch ein schönes und ansprechendes Layout haben möchte, der kann sich auf einer weiteren schönen Quellensammlung bei Dr. Web durchklicken.

YooME hat ein SEO-Wettbewerb gestartet an dem ich teilnehme. Keyword ist Lachsackbehälter

Das war es erstmal so aus der Welt des Internets. Als ich vorhin gucken wollte, wie der BVB so abschneidet habe ich gelesen, dass Magath nicht mehr länger Trainer der Bayern ist, sondern der Alte Ottmar Hitzfeld wiederkommen wird.

Als Letztes habe ich noch etwas von den Programmansagern. Dort sagt der Titel alles Stromberg back in Action. Super Sache, ich freue mich drauf.


Der Goldkanzler


Should I start writing in English?


53 CSS-Techniques


Die Wildnis lockte


MyBlogLog logged my Blog, oder so


Ich bleibe morgen hier…


Redox – WordPress Theme


Das 21. Jahrhundert auf einem Blick


Dear Visitors of CSS Mania


Inspiration für Navigationen


SEO – Was ist das eigentlich?

Umblättern »