TwitterMail

Twittern per Firefox Sidebar, twittern per Messanger, Twittern per twitter.com und jetzt auch twittern per Mail. Kurz TwitterMail.

Dort bekommt man eine persönliche E-Mail Adresse an die man seine Tweets schreiben kann. Was als Text dort angegeben ist erscheint unmittelbar danach bei twitter.

Ebenso werden die Antworten der Freunde an seine eigene Adresse geschickt und man kann sie im Postfach abrufen.

Auch die “timeline” und die Nachrichten der Freunde kann man abrufen.

Schön ist, dass man auch Überlängenachrichten schreiben kann. Also man schreibt eine Nachricht mit 200 Buchstaben, was bei twitter ja eigentlich nicht geht. Wenn man dies tut werden die ersten 140 Buchstaben angezeigt und danach wird ein “more” angehängt. Den Rest kann man bei TwitterMail lesen.

Ich teste gerade diesen Dienst und versuche raus zu bekommen, ob das was für mich ist.


Danke für die Karte


Abitur


10 Serien, die ich vermisse


Something to talk about


Eingeladen zum Geburtstagsstöckchen


Sicherheitszaun herunterladen


Es wird mathematisch


SimpleSnip


Spamprotection a la G8


Schnauze voll..