Mal überlegt

Also, man hört und liest ja öfters, dass Cola Light nicht unbedingt gesund ist.

Wenn man nach folgenden Dingen sucht, dann bestärkt es diesen Glauben ja auch.

Cola-Getränke machen die Knochen zerbrechlich!

Cola macht Knochen weich

Schaden Cola-Getränke den Knochen?

Also auch schon in den Suchanfragen ist die Kernaussage ja herauszulesen.

Wenn man ein bisschen sucht, stößt man dann auch auf Aussagen, dass Männer von diesem Phänomenen unberührt bleiben. Das ist das seltsame und was mich stuzig gemacht hat.

Cola Zero = “Männer Cola” <=> Cola Light = “Frauen-Cola” … Emanzipation etc.. NA klingelts? :D

Aber ich denke dem ist nicht so, weil ich die jetzt den ganzen Tag trinke und mich nicht anders fühle als sonst, nur eben mit Zero Zucker im Bauch :D


BVB ownd Ajax Amsterdam


Woltlab Burning Board goes Web 2.0


Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2


Web 2.0 Logo Galerie


Cola Geschmack und zero Zucker


DVD Abend Teil 2


Filmbewertungen


DVD Abend Teil 1


CSS Grundlagen


CSS Tab Designer v2


Editor mag keine Zivis

Umblättern »