Zur StartseiteWordpress Themes Über mich Kontakt

Vor ein paar Tagen habe ich es endlich geschafft meinen Computer zu formatieren. Dies stand ganz weit oben auf meiner Liste für die Semesterferien. Diese Zeit ist bald vorbei und ich habe fast alles geschafft. Meine Hausarbeiten sind druckbereit und warten auf die Korrektur. Ich habe ein paar Tage Urlaub in Dänemark gemacht. Den Stoppelmarkt habe ich auch gut überstanden.
Und als ich nun alle Programme neu installierte, wurde mir bewusst, dass ich einen wichtigen Punkt vergessen hatte: mich wieder um meinen Blog zu kümmern.
Dies habe ich jetzt aber umfangreich nachgeholt.
Da ich schon seit langer Zeit keine Pixel mehr über den Bildschirm geschoben habe, wollte ich eigentlich nur das alte Design etwas auffrischen. Jetzt ist es aber irgendwie anders gekommen.
Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auch in Zukunft nicht dazu kommen werde, jeden Tag etwas zu schreiben. Das Blog ist nun etwas umfunktioniert.
Nun ist es eine kleine Schmökerstube – es sollte sich mal eine Bücherei so nennen – geworden. Ich werde alle Beiträge, die sich zu den Kapiteln der „Gesammelte Werke zur Weltverbesserung“ zuordnen lassen, neu kategorisieren. Alle anderen Texte werden gelöscht. Eine Art Onlinebuch soll hier entstehen mit allen Beiträgen, die ich für lesenswert empfinde. Zur Übersicht arbeite ich momentan noch an einem Inhaltsverzeichnis.
Ich hoffe, dass ich auch bald endlich wieder neue Gedanken veröffentlichen kann. Sonst kann es mit Deutschland und der Welt ja nicht voran gehen.
Aber für alle neuen und auch alten Leser: viel Spaß beim Schmökern.

29. September 2009 | Generell | Kommentare: (0)