3:0

2. Juni 2006

Schönes Ding!

Mir gefällt dieser Schweinsteiger immer besser. Der war diesmal richtig gut. Leider habe ich die erste Halbzeit vollkommen verpasst, aber naja immerhin habe ich noch ein Tor live gesehen.

Aber eingentlich war dieser Gegner der erste von vier Aufbaugegnern, bevor es dann richtig los geht. Es steht jetzt, für mich, erstmal fest, dass wir wenigstens die Vorrunde überstehen und dann gibt’s ja überhaupt kein halten mehr.

Wobei wir einige Schwächen in der Abwehr haben, hoffe ich mal, dass die Jungs jetzt immer mit diesem Einsatz in die Spiele gehen. Also immer fein früh attakieren, dann wird’s was :D

7 Tage noch, ich freue mich.

¬ geschrieben von Benedikt in Generell, Sport / Fußball

Tags: none

Ähnliche Beiträge: Keine gefunden  |  

« Übt !

Luder-Hitler verklagt Titan » 




Hinterlasse einen Kommentar