4:2 Deutschland ist Weltmeister!

9. Juni 2006

Ah, oder auch nicht :D

Naja insgesamt war es doch ein gutes, unterhaltsames Auftaktspiel.

Zwar sieht man die deutlichen schwächen der Abwehr, aber davor gefielen mir eigentlich alle Spieler ganz gut. Die Tore waren gut herausgearbeitet und Deutschland hat stellenweise auch schönen, schnellen und agressiven Fußball gezeigt.

Das Wort zum Spiel:

“Den Odonkor erkennt man auf dem Spielfeld schon von Weitem [pause] .. an den bunten Schuhen!”

Hätte von Werner Hansch sein können :D

Mein Tipp war 3:0. Mist eigentlich :D

Aber keiner von unserer Tipp-Gruppe lag richtig, also ist es in Ordnung.^^

Mal gucken, wie Polen so spielt.

¬ geschrieben von Benedikt in Generell, Sport / Fußball

Ähnliche Beiträge: 54, 74, 90, 2006!!!!  |  Bier, Chips und Spaß  |  Tolle Woche  |  

« Heute geht’s los!

Sommer, Sonne und Arbeit » 


2 Kommentare zu ‘4:2 Deutschland ist Weltmeister!’

  1. Ulli sagte am 11. Juni 2006 um 21:33 Uhr:

    ich hab 4:1 getippt – für Deutschland natürlich. Und ich bin kein Fussballfan, wenns aber so weitergeht, könnt ichs werden ;)

  2. Benedikt sagte am 11. Juni 2006 um 21:44 Uhr:

    Ich glaube in diesen Tagen und Wochen wird man einfach zu einem Fußballfan.

    Der ganze Hype, ob man ihn nun mag oder nicht, reißt einen auf eine gewisse Art und Weise mit und man fängt an, aus irgendwelchen Gründen auch immer, alle Spiele, mehr oder weniger, zu verfolgen.

    Aber egal, es macht Spaß :D

Hinterlasse einen Kommentar