Änderungen im Blog

6. September 2007

Ich habe in der letzten Zeit überlegt, wie man dieses Weblog noch interessanter gestalten könnte. Nach verschiedenen Ideen und Gedanken bin ich auf die Idee gekommen, einige Neuerungen im Blog zu machen.

Die wohl interessanteste dabei ist, dass in Zukunft auch Gastblogger hier zu Wort kommen werden. Ein paar werden dauerhaft hier ab und zu einen Beitrag verfassen, andere hingegen nur einmal. Den Anfang macht N.N., der Autor von dem Weblog Reine-Gedanken. Darüber bin ich sehr froh, denn seine Texte sind wirklich sehr schön zu lesen und häufig recht amüsant. Weitere Gastautoren werde vorstellen, wenn sie das erste Mal hier einen Beitrag veröffentlichen.

In absehbarer Zeit wird dieses Weblog auch ein neues Layout bekommen. Ein klassisches schwarz/weiß Design mit ein paar Farbtupfern, da ich diesen Stil zur Zeit favorisiere. Das Grunddesign dazu ist schon fertig gestellt.

Ein weiterer Punkt wäre ein wöchentlicher Artikel über ein Weblog, welches noch nicht sehr bekannt ist. Da ich gerne neue Blogs lese und deren Entwicklung verfolge, habe ich mir überlegt, dass ich jede Woche ein Blog dieser Sorte vorstellen werde. Ich habe da an eine etwas längere Vorstellung gedacht, die ein gutes Bild von dem Weblog geben soll. Wann der erste Beitrag erscheint, weiß ich noch nicht.

Weitere kleinere Änderungen werde ich in dem Beitrag zum neuen Design bekannt geben.


Ein Kommentar zu ‘Änderungen im Blog’

  1. N.N. sagte am 6. September 2007 um 16:47 Uhr:

    Vielen Dank für die Einladung!

    Ich komme der Bitte gerne nach.

    Hier ist der erste Beitrag für heute.

    Auf gute Zusammenarbeit mit Dir!

    N.N.

Hinterlasse einen Kommentar