Antwort auf eure Suchanfragen

5. Juli 2007

Ich habe das vor ein paar Wochen mal irgendwo gesehen. Man schnappt sich ein paar der letzten Suchwörter und gibt eine Antwort darauf. Da ich meine Leser nun auch nicht dumm sterben lasse will fange ich mal an.

galileo, kitzeln

Hm, wie kommt man auf die Idee um 3 Uhr Nachts soetwas zu suchen. Naja ich weiß es nicht. Aber Galileo würde bestimmt ein Team aus drei Leuten zusammen stellen und knallharte Kitzeltests durchführen, um an die Quelle der Kitzellei zu gelangen. Am Ende heißt es dann leider: “Genau kann man nicht sagen, warum der Mensch kitzelig ist, aber er ist es.”

board design “web 2.0″

Ein Skateboard oder ein Forumdesign, was war hier gemeint? Ich gehe mal vom Letzteren aus und sage, dass es kein “Web 2.0″ Design gibt. Es hat sich ein Stil im 2.0 durchgesetzt, aber auch nicht wirklich. Farbtechnisch und so. Vielleicht mal ein paar CSS-Galerien anschauen.

Web Was ist das

Puuh, du, keine Ahnung. Aber, lieber Suchende, du bist ja auf meinen “Web 2.0 – Was ist das eigentlich” Artikel gestoßen. Denk dir einfach ein paar Funktionen, Communities, paar weniger Blogs und weniger Hype um alles vor, dann hast du das Web.

danke karte, danke karte abitur

Ich hatte mich für eine Postkarte bedankt und auch Abitur, so kam dieser Suchende zwei Mal zu mir. Wieso schaut man für eine Dankeskarte zum Abitur im Internet nach? Ist man nicht früher in irgendeinen Laden maschiert und da standen tausende von diesen Dinger herum. Also, vielleicht mal dort testen.

feed zeichen

Wie zeichen? Mit nem Stift? – sieht irgendwie nicht so prall aus. Wenn du aber mit dem PC zeichnen willst und ein Tutorial suchst. Dann guck besser hier, oder aber auch hier.

Namensbedeutung

Schreib deinen Namen per Mail an mich, oder irgendwo ein Kommentar. Ich sage es dir dann.

spruch karte alles gute zukunft danke

Karten suchen die Menschen vielleicht wie verrückt. Der Kartenblog hat ganz viele auf Lager. Aber ich frage mich nur, warum man eine Karte will, auf der ein Wunsch und ein Danke gleichzeitig steht. Sollte der Typ der die bekommt nicht eher danke sagen?

Demnächst mehr. Schade, dass ich bei “Bier und Chips” nicht mehr ganz oben stehe.

¬ geschrieben von Benedikt in Generell

Ähnliche Beiträge: Suchanfragen zu Cola  |  Ich bin Nr.1 von 914.000  |  Mein nächstes WordPress Theme?  |  

« Finde die Kanäle wieder

Oh my God! » 


3 Kommentare zu ‘Antwort auf eure Suchanfragen’

  1. martin sagte am 5. Juli 2007 um 18:43 Uhr:

    Witzige Idee!

    Werde ich mir auch überlegen.

  2. Tobias Zuber sagte am 9. Juli 2007 um 16:51 Uhr:

    Dann erzähle mir doch mal ein wenig über meinen Namen, wenn du magst.

    g, tobiz

  3. Benedikt sagte am 9. Juli 2007 um 16:57 Uhr:

    tobias, toll das du überall kommentare tippst .. wirklich und so sinnvoll :D

    dein name kommt ausm hebräischen und heißt da tobijjah. und das bedeutet soviel wie “Gott ist gut”.

    hättest du auch selber irgendwie in wiki eingeben können. :P

Hinterlasse einen Kommentar