Bier, Chips und Spaß

Heute beim Fußball!

Haut se wech und schießt euch ein. 7 habt ihr schon, das lässt sich doch noch toppen :D

NÄ! Wisst ihr bescheid :D

Edith sagt: Nach der ersten Halbzeit sieht man natürlich ganz klar, dass wir super drauf sind. Da ist Lauffreude, Spielgeschick und Aggressivität noch und nöcher. Japan, oder auch die Brasilianer des Ostens, ist natürlich eine Fußballgröße im internationalen Geschäft. Also man sieht: WELTMEISTER 2006 – Deutschland !

Ediths Schwester sagt: Die zweite Halbzeit war auf jeden Fall besser! Wir konnten in der Abwehr noch mehr überzeugen. Da ist das Stellungsspiel bestens und die Zuuordnung perfekt koordiniert. Die zwei Tore waren sensationell.

Es bleibt auch nach dem zweiten Test dabei: WELTMEISTER 2006 – Deutschland !

Aktionen: Trackback URL für diesen Beitrag Kommentarfeed | wong it

1 Kommentar

  • 1.
    davocc
    schrieb am 2nd Juni 2006 um 14:51 :

    was das denn fürn video hehe

Gib deinen Kommentar ab




XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>


Views: 126 Views

© BenediktRB.de