Blogvorstellung

18. August 2007

In den letzten Tages ist es ein wenig ruhig geworden. Dafür gibt es drei Gründe:

Seit Mittwoch ist wieder Stoppelmarkt in Vechta. Dienstag gibt es dazu noch einen weiteren Beitrag mit ein paar Bildern. Desweiteren habe ich viel im Zivildienst zu tun und komme daher noch weniger an den PC und der letzte Grund ist folgender: Ich arbeite mit Frank zusammen an einem Projekt, welches bald der Öffentlichkeit präsentiert werde soll. Da gibt es noch vieles zu tun.

Was das für ein Projekt ist?

Eine Möglichkeit für interessierte Leser, besondere Blogs zu finden ohne dabei hunderte und tausende von Blogs betrachten zu müssen. Zusammen mit anderen Bloggern und generell Menschen die gerne mitmachen möchten wollen wir Blogs herausfischen, die nach unterschiedlichen Faktoren erwähnenswert sind. Dabei geht es nicht darum einen Wettbewerb zu gewinnen oder einen gewisse Punktzahl zu erreichen – es geht einfach darum einen wie auch immer gearteten, interessanten Gesamteindruck zu liefern. Es geht für uns darum die Blogs zu finden die nicht 08/15 sind.

Mehr könnt ihr direkt in Franks Weblog lesen.

Man kann sich dort auch schon anmelden. Also wer mitmachen möchte ist eingeladen.

Das war’s für den Moment, mehr gibt es Dienstag.

¬ geschrieben von Benedikt in Internet, Daily Life

Ähnliche Beiträge: Keine gefunden  |  

« Hand und Fuß

Schlaf ist der größte Dieb, er raubt das halbe Leben. » 




Hinterlasse einen Kommentar