BVB ownd Ajax Amsterdam

29. Juli 2006

So, kurz vor Start der Bundesliga oute ich mich nochmal als Dortmund Fan, nicht damit ihr euch wundert, warum ich in der nächsten Zeit auch mal über die Gelb-Schwarzen Gelb-Weißen (Wir wollen nur nicht mir Aachen verwechselt werden – wobei das eigentlich auch kein schlechter Verein ist :D ) berichte.

Also heute haben wir Vorjahres-Vierten der niederlÃändischen Liga mit 2:1 weggemacht. Das besondere an der Sache ist, dass wir Beispielsweise einen Amateur im Tor hatten. Also super Sache.

2:1 gegen Ajax Amsterdam –

BVB mit langem Atem im Finish

Genau das wird am 19.05.07, dem 34. Spieltag auch auf der Seite von Dortmund und in jeder Zeitung stehen. Nur wird dort eben nicht Amsterdam stehen sondern Bayer 04 Leverkusen.

¬ geschrieben von Benedikt in Generell

Ähnliche Beiträge: Ich würde ja gerne was schreiben, aber..  |  Kleiner Javascript Baukasten  |  Amsterdam  |  

« Woltlab Burning Board goes Web 2.0

Mal überlegt » 




Hinterlasse einen Kommentar