Bye 2006 – Welcome 2007

31. Dezember 2006

Nun sind es nur noch 8 Stunden bis wir in neues, hoffentlich gutes Jahr starten.

In diesem Jahr bin ich das bloggen angefangen und habe viel Freude daran gefunden.

Ich wünsche allen Lesern und Besuchern meines Weblogs alles Gute für das neue Jahr und einen guten Rutsch heute Abend.

Das nächste Jahr wird für mich wohl einige Veränderungen bringen, da ich im April mein Abitur schreiben werde.

Danach bricht die Zivildienstzeit an.

Auch das Weblog hier wird eine Umgestaltung erfahren. Ich bin schon fleißig dabei ein neues Design zu entwerfen.

Also auf ein erfolgreiches Jahr 2007.

Bis nächstes Jahr!


Ein Kommentar zu ‘Bye 2006 – Welcome 2007’

  1. aman sagte am 31. Dezember 2006 um 18:03 Uhr:

    Schana tova! Gut Rosch!

    Alles Gute für das Neue Jahr!

    Viel Erfolg und die Erfüllung vieler Wünsche!

Hinterlasse einen Kommentar