Firefox nicht von dieser Welt?

16. August 2006

1 Kommentar

Die Außerirdischen haben den feurigen Fuchs erfunden.

Und als Zeichen ihrer Verbundenheit über 200 Mio. Downloads haben sie in Oregon, USA einen Kornkreis in ein Feld gestampft.

Firefox Kornkreis

Natürlich haben sich die grünen Männchen nicht gezeigt, sondern Menschen von der Erde zu sich raufgebeamt und ihnen Anweisungen gegeben, wie sie es machen sollen.

¬ geschrieben von Benedikt in Internet, Lustiges

Stoppelmarkt in Vechta

11. August 2006

3 Kommentare

Am Mittwoch war für alle Norddeutschen, insbesondere für die Südoldenburger, Heiligabend. Denn seitdem ist der Stoppelmarkt eröffnet.

Offiziell ging es gestern mit einem großen Umzug durch die Stadt Vechta los, bei dem unser Jahrgang auch mit einem eignen Wagen am Start war. Unser Motto war wohl irgendwas mit Sommer und Sonne, weil auf unserm Wagen alles voll mit Sand war und ein großes Becken mit Sangria darauf stand.

Der Festumzug führte vom Stadtinneren bis zum Marktgelände, welches etwas außerhalb liegt. Das Gelände ist 16ha Ackerfläche, worauf ca. 20 große Festzelte stehen. Es gibt aber noch viele kleine, ca. 500, Stände, die sich auf der Fläche verteilen. Dazu kommen viele Fahrgeschäfte, wie eine kleine Version des Screams. Das ist ein Turm, wo man runterfällt ^^.

Der Stoppelmarkt gilt als einer der ältesten Märkte Deutschlands (erstmals erwähnt 1298) und zählt mit 700.000 Besuchern zu einem der größten Volksfeste.

Weitere Informationen gibt es auch noch auf der oben genannten Seite oder auf Wikipedia. Dort stehen auch die Termine der nächsten Jahre, falls man Interesse daran hat, dieses Spektakel auch mal mitzuerleben. Der diesjährige Stoppelmarkt geht noch bis zum 15.August.

¬ geschrieben von Benedikt in Benedikt, Lustiges, Daily Life

Temperamententest: Ich bin..

1. August 2006

2 Kommentare

  • .. 32% sanguinisch
  • .. 44% melancholisch
  • .. 19% cholerisch
  • .. 55% phlegmatisch

Irgendwie passt da so einiges nicht ganz, aber der Test ist ganz witzig :D

Den ganzen Test kann man auf Temperamentenlehere ausprobieren. Es gibt davon auch zwei verschiedene Versionen.

¬ geschrieben von Benedikt in Internet, Benedikt, Lustiges

Mal überlegt

31. Juli 2006

2 Kommentare

Also, man hört und liest ja öfters, dass Cola Light nicht unbedingt gesund ist.

Wenn man nach folgenden Dingen sucht, dann bestärkt es diesen Glauben ja auch.

Cola-Getränke machen die Knochen zerbrechlich!

Cola macht Knochen weich

Schaden Cola-Getränke den Knochen?

Also auch schon in den Suchanfragen ist die Kernaussage ja herauszulesen.

Wenn man ein bisschen sucht, stößt man dann auch auf Aussagen, dass Männer von diesem Phänomenen unberührt bleiben. Das ist das seltsame und was mich stuzig gemacht hat.

Cola Zero = “Männer Cola” <=> Cola Light = “Frauen-Cola” … Emanzipation etc.. NA klingelts? :D

Aber ich denke dem ist nicht so, weil ich die jetzt den ganzen Tag trinke und mich nicht anders fühle als sonst, nur eben mit Zero Zucker im Bauch :D

¬ geschrieben von Benedikt in Benedikt, Lustiges

Editor mag keine Zivis

18. Juli 2006

4 Kommentare

Sehr witzige Sache, dieser Editor:


Medium: sevenload.de

Link: sevenload.de

Das funktioniert :D

via: AndreasB

¬ geschrieben von Benedikt in Internet, Lustiges