Festtagstraditionen

1. Februar 2008

1 Kommentar

Er: “Was schenkst du mir zum Valentinstag?”

Sie: “Ich halte nichts von diesen kommerzialisierten Festtagen.”

Er: “Okay”

Sie: “Wie wäre es, wenn du während der Fastenzeit ein paar Pfunde abnimmst?”

Er: “Ich halte nichts von diesen veralteten kirchlichen Traditionen.”

¬ geschrieben von Benedikt in Kurzes

Kommentier den Kommentator

29. Januar 2008

3 Kommentare

Ein lustiges Spiel. Leider habe ich die erste Halbzeit verpasst, um schon in der ersten Halbzeit zu starten.

Laut Kommentator liefert der BVB ein desolates Spiel. Viele Fehlpässe, keine Zuordnung und sonst auch schlecht.

Bremen ist super. Steht brilliant, hat eine super Abwehr, hat einen wunderbaren Sturm. Das Passspiel überzeugt und alles Andere auch.

So kann man denken, dass Dortmung mindestens mit 3 Toren hinten liegt. Aber falsch! Wir führen 1:0.

Ab dieser Halbzeit kommentier ich mal die lustigen Aussprüche des Kommentators. Und nebenbei noch das Spiel.

2.Halbzeit

Den ganzen Beitrag lesen.

¬ geschrieben von Benedikt in Kurzes

Was ich primä suche, ist der Verstand

4. Januar 2008

3 Kommentare

Ich schaue mich ein wenig in dem Laden um, bis einer antanzt und mich anspricht:

Er: Kann ich dir helfen?

Ich: Vielleicht. Ich suche Schuhe. Haben sie sowas vorrätig?

Er (leicht verwirrt): Ja, hier. Die komplette Wand.

Ich: Oh, stimmt! Danke!

Es war ein Schuhladen.

¬ geschrieben von Benedikt in Kurzes

Der perfekte Augenblick

29. November 2007

2 Kommentare

Manuela hat vor ein paar Tagen auf einen Photographen hingewiesen, der immer im richtigen Moment abgedrückt hat.

Diese Bilder kann man hier bestaunen.

Gerade habe ich auf Digg eine Seite gefunden, wo noch weitere 20 solcher Photos ausgetsellt sind, wobei die von Matt Stuart noch die besten sind.

¬ geschrieben von Benedikt in Kurzes