Die Batterie

Funktionsbeschreibung

Eine Batterie funktioniert durch Zusammenschaltung mehrerer galvanischen Zellen. Die Funktion der galvanischen Zelle beruht dabei auf einer Redox-Reaktion. Eine Redox-Reaktion ist

ÄÄÄ Huch :O .. falscher Text. Da war ich doch glatt auf mein altes Chemiereferat gegangen.

Bloß schnell weg damit und ab in die Tonne. *drück, klick, weg .. PUH*

Einen wunderschönen guten Abend liebe Leute. Ich habe gerade Lust zu schreiben und werde es hiermit tun.

So, erste schlechte Nachricht für mich: Wie ich gerade auf wetter.com gesehen habe regnet es morgen den ganzen Tag mit einer Wahrscheinlichkeit von 80%. Ja TOLL ! Da habe ich heute während des Schwimmkurses gemerkt, dass es eigentlich voll Spaß macht im Freibad und dann sowas. *grml*

Naja, dann eben nicht, kommt das ein anderes Mal dran. Aber schwimmen war gut. Kraulschwimmen kann ich sogar noch relativ gut, aber man will ja nun auch kein Profi sein, also ist das völlig in Ordnung, wenn man kein intensives 600 Meter Brustschwimmen mag XD

Zweite schlechte Nachricht, morgen habe ich immer noch Schule, wobei die Klausuren durch sind und man die restlichen fünf Wochen (oder mehr) da nur noch dumm rum sitzt. Daran schließt sich eine wiederum gute Nachricht an: Ab Morgen ist erstmal wieder lockeres Wochenende und Samstag und Sonntag wieder gutes Wetter.

Na das ist doch mal schön. Kann man grillen und sich in’e Sonne setzten, wie es einem so gefällt. Allerdings habe ich vorhin festgestellt, dass das auch wieder das Einzige ist, was man macht, da ja hier in diesem dummen Kuhkaff nichts los ist. Vielleicht gehe ich mal ins Kino? Aber bei der eigentlich noch recht hohen Wärme ist es da auch nicht sehr angenehm.

Also gucke ich wohl die nächsten drei Tage wieder durchgehend Fußball. JAAA .. !!! FUßBALL!!! Deutschland ist weiter !! So will man das doch :D TOP.. Wobei ich irgendwie meine, dass sie relativ schlecht waren, egal was die Anderen sagen. Die letzten 20-30 Minuten waren jedoch sehr gut und sehr spannend. Hoffentlich können die mal die ganze Zeit so spielen, dann tippe ich in meiner Tippgruppe auch mal richtig. Naja was soll’s es geht ja um den Spaß :) NEIN VERDAMMT ICH WILL DAS GELD !!!!!! XD

Gerade nervt mich eine dumme Fliege extrem > TOT HAUN !!!

So, diesen Beitrag habe ich jetzt ohne Konzept, ohne viele Gedanken und große Mühe geschrieben. Einfach frei raus und zu Testzwecken.

Jaaahaaa, ich habe mir ein cooles Programm installiert, was ich gefunden habe. www.blogdesk.org/de/index.htm dort ist es zu bekommen.

Was es macht?

 

Blogs erleichtern zwar das Publizieren im Internet, kosten aber oft mehr Zeit und Mühe als nötig. BlogDesk vereinfacht das Schreiben von Beiträgen erheblich, beschleunigt aufwändige Vorgänge und unterstützt Autoren mit vielen praktischen Zusatzfunktionen.

 

Das ganze ist kostenlos und für viele Blogversionen geeignet. Das anpassen bzw. konfigurieren ist kinderleicht. Und es macht hier wirklich mehr Spaß zu schreiben, finde ich. Also werde ich dies in der nächsten Zeit wohl wieder mehr machen :D

Wobei hm.. Ah doch, aber nicht mit solchen Beiträgen XD

Als letztes gibt es noch etwas witziges zum Thema Fußball www.kath.net/detail.php?id=13952

So, dann wünsche ich noch einen schönen Abend, oder was auch immer.

Gruß

Benedikt

Aktionen: Trackback URL für diesen Beitrag Kommentarfeed | wong it

Gib deinen Kommentar ab




XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>


Views: 126 Views