Dominikaner-Duo

Und wo wir schon einmal beim Thema Mönche sind, habe ich noch einen Tipp für morgen Abend.

Vielleicht einfach mal nicht den heißen Mietzen auf Popstars zuschauen, sondern das Das Quiz mit Jörg Pilawa.

Dieser feiert sein Quiz-Jubiläum, nämlich seine 1000. Sendung, und dabei sind zwei Pater des Dominikanerordens, welche ich beide von meiner Schule kenne.

Der eine Pater ist gerade erst neu zu uns gekommen und heißt Pater Albert, der andere ist seit kurzem nicht mehr dort im Konvent, sondern ist nach Hamburg gegangen, um dort seiner Arbeit nachzugehen. Sein Name ist Pater Laurentius.

Trotzdem wird es lustig sein, diese beiden mal vor der Kamera zu kennen. Was sie selbst dazu sagen, kann man in unserer Zeitung, unter “Was weiß das Dominikaner-Duo?”, nachlesen.

Aktionen: Trackback URL für diesen Beitrag Kommentarfeed | wong it

Gib deinen Kommentar ab




XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>


Views: 120 Views