Donnerstag

8. Juni 2006

Der Schultag war einsame Spitze!

In der ersten Stunde haben wir rumgessen und zugeguckt, wie man ein Videorekorder / TV-Gerät nicht bedienen kann und in der zweiten Stunde haben wir über irgendwelche Emanzen geredet. Das war wirklich sehr Lohnenswert.

Auch so die 5te Stunde, wo man dann wirklich einen Film schaut, welcher aber irgendwie ein bisschen seltsam war. Dann noch schön Chemie, wo man erfährt, dass alles in der Klausur drankommt, was man gemacht hat.

HM, warum bin ich heute überhaupt zur Schule gegangen, obwohl ich krank bin? Man weiß es nicht.

Heute Nachmittag habe ich Erdkunde gelernt und weiß jetzt ganz viel über China. Ob mir mein Wissen morgen bei der Klausur etwas bringt, erfahre ich dann allerdings auch erst morgen :D

Aber nun zu etwas Anderem.



Als ich gestern auf benediktrb.de wollte, habe ich das in die URL Zeile eingetippt und bin dann aus Gewohntheit nach unten gegangen, weil die Domain ja schon eingetippt worden war.

Allerdings bin ich dann auch www.blackmastah.de gelandet. Wer es nicht weiß: Bevor ich aufgehört habe ein Pseudonym zu benutzen habe ich Blackmastah geheißen.

Dazu hatte ich mir eine Domain registriert, um Ähnliches zu veranstalten, wie auch dieser und meiner anderen Seite.

Als ich die Domain gekündigt hatte, hat sie wohl so ein Domaingrabber sie genommen und nun stellt da irgendjemand seltsamme Werbung drauf aus.

Diese Werbung ist im Bezug auf mich, da mich ja mehrere Leute unter Blackmastah kennen, seh witzig.

Sport (v. engl.: sport = Zeitvertreib, Vergnügen bzw. v. frz. desport) bezeichnet das kulturelle Handlungsfeld, in dem Menschen körperliche und/oder geistige Tätigkeiten ausüben, die mit planmäßiger Körperschulung, meist im Bereich der Bewegungskunst, in Zusammenhang stehen. Eine häufig anzutreffende Ausprägung dieser planmäßigen Entwicklung körperlicher und/oder geistiger Fähigkeiten ist dabei das Messen mit Gegnern nach festgelegten Regeln im sportlichen Wettkampf/Wettstreit und Wettspiel. Umgangssprachlich wird der Begriff Sport für die kulturelle Handlung von Menschen, sich in Wettkämpfen zu messen, verwendet.

Blackmastah.de

Dazu noch tausende Google-Ads zu irgendwelchen Sport Artikeln.

HMMM??!! .. HALLO?! Sport? Benedikt ist kein Sportfreak. Er guckt wohl die WM und fiebert da mit, aber ich treibe keinerlei Sport, außer die Treppe rauf und runter.

Wieso also eine reine Sport-Werbeseite auf meiner schönen alten Domain? Das ist sehr kurrios.

Vielleicht liegt es daran, dass ich wieder angefangen habe TONY HAWKS PRO SKATER 3 zu spielen. :D

Nachdem ich dieses Video von meinem ehemaligen Skate-Idol Rodney Mullen gesehen hatte, wollte ich einfach mal wieder zocken :D

Allerdings erwies sich das nun auch wieder als sehr schwierig, denn ich habe wohl irgendwann einmal meine Agressionen an dem armen Gamepad ausgelassen und irgendwie tat das X nicht mehr.

X ist aber bei diesem Spiel die Sprung-Taste und ein Skate-Spiel ohne Sprungtaste ist irgendwie, naja, kacke?!

Also habe ich 20 Minuten daran rumgeschraubt, bis das wieder tat. Problem dabei ist, dass jetzt diese Vibrationsdinger und die R-Tasten oben nicht mehr funktionieren.

Hat vielleicht noch jemand ein altes Gamepad, dass er günstig an mich abtreten kann? :D

Aber gut, ich wollt gar nicht so viel schreiben, eigentlich ^^

Schönen Tag noch :)

¬ geschrieben von Benedikt in Generell, Sport / Fußball, Internet

Tags: none

Ähnliche Beiträge: Monrose Hype ist da  |  Sommer, Sonne und Arbeit  |  Sommer ist geil  |  

« Rückschlag der Strichmännchen

Heute geht’s los! » 




Hinterlasse einen Kommentar