Dritter Adventskalender der Krauts

Für alle die keinen Adventskalender mehr mit Schokolade oder Bonbons bekommen, oder wollen, gibt es von den Webkrauts wieder einen Interaktiven.

So wie früher wird jeden Tag ein Türchen geöffnet Beitrag geschrieben. Im Zeitraum vom 1. bis zum 24. Dezember gibt es Artikel rund um:

Content Management Systeme und Webstandards, Usability oder Mikroformate

und noch mehr.

Wenn man sich angesprochen fühlt, aber erst einmal schauen möchte ob das wirklich interessant ist, der kann sich die letzten beiden ja mal anschauen.

Manuela hat zu diesem Zweck auch ihr Photoshop angeschmissen und diverse Buttons gestaltet, die man für die Unterstützung im eigenen Weblog verwenden kann. Diese findet ihr entweder auf pixelgraphix, oder direkt bei den Webkrauts.

Am: 29. November 2006 in Generell




 Ein Leserbrief

  1. Webkrauts Adventskalender 2006 » Webdesignblog schrieb:

    […] benediktrb.de – Dritter Adventskalender der Krauts Del.icio.us Digg Furl Reddit Wong Linkarena ÄhnlicheArtikel: […]

 Hinterlasse einen Kommentar