Ein Update

7. März 2007

Nein, du bist nicht auf der falschen Seite gelandet. Wenn du zu BenediktRB wolltest, dann bist du genau richtig.

Ich habe mich ein paar Tage mal drangesetzt und an einem neuen Blogtheme gebastelt, da mir das alte zu dunkel geworden ist, und ich wieder etwas helles haben wollte.

So wie das Ganze jetzt ist, befindet sich das noch in einer sogenannten Beta-Version, da ich vieles noch nicht mit allen Browsern getest habe und da auf Feedback warten muss. Mit dem Intnet Explorer 7 und dem Feuerfuchs sah aber alles ganz gut aus.

Ich hoffe mal, dass es euch gefällt, weil ich nun eine zeitlang damit leben müsst, womit wir bei einer anderen Sache wären.

Da in einem guten Monat meine Abiturklausuren anstehen und ich die eigentlich ganz gut schreiben wollte, werde ich in der nächsten Zeit wohl nur zwischendurch mal ein paar Beiträge tippen. So wie in letzter Zeit auch schon gesehen.

Ich muss mich in der nächsten Zeit voll und ganz Medea, amerikanischer und deutscher Geschichte, Integralen und diesen ganzen Sachen hingeben.

Zurück nochmal zu dem neuen Theme: Wenn euch irgendwas aufällt, was falsch angezeigt wird oder wenn etwas nicht funktioniert, teilt mir dies bitte mit. Ebenso ist Kritik, ob positiv oder negativ, erwünscht.

Einen schönen Abend noch ;)

Visitors

I’m glad that you found your way to my weblog. I’m proud that my website is listed in some css galleries. I hope you like my design.

This weblog is the personal website of Schweizer Glücksspielexperten.

I am 19 yrs old and come from germany. I am a highschool student and my a-level exams will be in april.

Here you can find articles about CSS technique, HTML and my daily life.


4 Kommentare zu ‘Ein Update’

  1. aman sagte am 8. März 2007 um 11:17 Uhr:

    sehr erhellend ;-)

    Gratulation zur deutlichen Lesbarkeit

  2. David sagte am 8. März 2007 um 18:12 Uhr:

    Hallo,

    da hast du ganze Arbeit geleistet. Es gefällt mir sehr gut. Es wird sehr Auffrischend im gegensatz zum älteren Theme.

    Mach weiter so !

    Lieben Gruß aus Berlin

    Davud

  3. Martin sagte am 8. April 2007 um 09:03 Uhr:

    sehr schön, wann gibts es zum download?

  4. Benedikt sagte am 8. April 2007 um 13:17 Uhr:

    Was ist denn das für eine seltsame Frage?

    Dieses Theme wird es nicht und nie “zum download” geben.

Hinterlasse einen Kommentar