Blogvorstellung als Rätsel

23. August 2007

Da ich keine Blogroll habe, aber dennoch mal die Blog auflisten wollte, die mich interessieren ist mir vorhin beim surfen eine Idee gekommen. Dort waren in einem Bild 75 verschiedene Bands getarnt und man sollte raten, was wo wer ist.

Das fand ich eine so gute Idee, dass ich mir mal die Blogs aus meinem Feedreader rausgesucht habe und diese auf ein Bild zusammengestellt.

Es sind insgesamt 26 geworden, wenn ich mich nicht verzählt habe. Englische und unbekannte Blogs habe ich ausgelassen und werde diese vielleicht einfach am Ende nochmal erwähnen.



mit ‘nem Klick wird’s größer

Falls sich jetzt jemand erkennt und nicht möchte, dass ich diesen kleinen Bildausschnitt hier verwende, dann kann man sich bei mir melden und ich werde es löschen.

Also welches Blog hat sich wo versteckt?

¬ geschrieben von Benedikt in Internet

Ähnliche Beiträge: Mastermind Rätsel II  |  

« Design Education Linkbase

Der ultimative Get more Traffic-Tipp » 


13 Kommentare zu ‘Blogvorstellung als Rätsel’

  1. pasQualle sagte am 23. August 2007 um 23:36 Uhr:

    rené, julie, malcom, nilz, jericho und ix erkenn ich grad so auf anhieb.

  2. juliaL49 sagte am 24. August 2007 um 09:19 Uhr:

    Wunderbare Idee! Macht richtig was her.

    Gehört die Wiese zu Cindy’s Blogwiese? Der Wurm ist jedenfalls von Dr. Web. Und den Vogel kenne ich auch irgendwo her ;-) Merci Beaucoup!

  3. Benedikt sagte am 24. August 2007 um 12:13 Uhr:

    Alle von pasQualle genannten Blogs sind korrekt.

    Die Wiese gehört jemand anderem. Der Wurm ist richtig erkannt und dich selber haste auch geschafft ;)

    Also bisher 8 von 26.

  4. juliaL49 sagte am 24. August 2007 um 13:20 Uhr:

    Ah, das mit dem Grimme-Preis ist das USA erklärt? Sonst ist da ja nicht viel zu finden.

  5. Benedikt sagte am 24. August 2007 um 13:52 Uhr:

    USA erklärt ist nominiert, gesucht wird ein Träger.

  6. juliaL49 sagte am 24. August 2007 um 13:58 Uhr:

    Ups, dann Stefan Niggemeier? Oder ist das zu offensichtlich?

    Und damit ich nicht umsonst schreibe: Jens Meiert ist nach ein wenig googlen mit “Fehler entdeckt? Belohnung!” gemeint, oder?

    Und die roten Punkte gehören zum Sichelputzer

  7. Benedikt sagte am 24. August 2007 um 14:11 Uhr:

    Alle drei Tipps sind korrekt. Hm, so schwer ist das ja gar nicht.

  8. ritchie sagte am 24. August 2007 um 17:41 Uhr:

    Ist die Wiese vom MannQuadrat? Im übrigen: sehr nette Idee!

  9. Benedikt sagte am 24. August 2007 um 21:14 Uhr:

    Nein ist sie nicht :D

    Ist eigentlich nicht so unbekannt das Blog von woher die Wiese stammt.

    Ich mochte immer schon Bilderätsel.

  10. Tobi sagte am 29. August 2007 um 14:19 Uhr:

    Die Wiese ist von surfgarden.de und das Fischglas von csshilfe.de. Manuela Hoffmann at its best :)

    Der Bilderrahmen links unten ist von DonsTag (donvanone.de).

  11. Benedikt sagte am 29. August 2007 um 14:41 Uhr:

    Ja ganz genau. Hey, es wird. Aber eines der leichteren Elemente wurde noch nicht erkannt.

  12. prinzzess sagte am 9. September 2007 um 21:10 Uhr:

    wurde der sichelputzer schon genannt?

  13. Benedikt sagte am 9. September 2007 um 22:59 Uhr:

    Nein ist aber korrekt. Jetzt, wo die Blogroll unten ist, ist das aber auch alles nicht mehr so schwer. :)

Hinterlasse einen Kommentar