Finde die Kanäle wieder

4. Juli 2007

Dieses Spiel hat sich die Kabelgesellschaft für gelangweilte Menschen überlegt.

Wenn man aber nicht genung Langeweile und Geduld hat gleich zwei Fernseher wieder umzuprogrammieren, der pfeffert seine Fernbedienung nach 30 Minuten in die Ecke und denkt sich:”guck ich halt kein Fernsehen mehr”.

Was soll das überhaupt? Bis auf die Tatsache, dass jetzt WDR und MDR verrauscht sind und nicht mehr ARD und ZDF hat sich nichts geändert. Wobei ein neuer Kanal dazu gekommen ist. Der Werbekanal von Kabel Digital.

Beim ersten TV konnte ich noch die Sender hin und her schieben, bzw. die Nummer der Kanäle eingeben, um den neuen Kanal einzustellen.

Bei dem Anderen dagegen muss ich per Suchlauf jeden Kanal von Hand einstellen.

Man kann sich ja wohl schlecht daran gewöhnen, dass Eurosport auf Platz eins ist.

Das ist doch die reinste Schikane.

¬ geschrieben von Benedikt in TV

Tags: ,

Ähnliche Beiträge: Gute Frage, nächste Frage  |  Technorati mit neuem Look  |  Firefox Extensions  |  

« Gib mir die Spritze

Antwort auf eure Suchanfragen » 




Hinterlasse einen Kommentar