Fröhliche Weihnachten

23. Dezember 2007

Ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die meinen Blog lesen und mit ihren netten Kommentaren oder E-Mails den Blog und meine Freude daran bereichern.

¬ geschrieben von Benedikt in Benedikt

Ähnliche Beiträge: Frohe Weihnachten  |  Weihnachtszeit  |  Aber ich wäre verwendungsfähig  |  

« Weihnachtszeit

Guten Rutsch ! » 


3 Kommentare zu ‘Fröhliche Weihnachten’

  1. r|ob sagte am 27. Dezember 2007 um 14:01 Uhr:

    *hüstel*

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine Kommentare immer wieder verschwinden….

  2. Benedikt sagte am 27. Dezember 2007 um 22:30 Uhr:

    Ja, sry. Bin da bei einer Großaktion “Viagra-Spam”-Löschen aus versehen auch auf deinen gekommen.

  3. Chris sagte am 29. Dezember 2007 um 15:15 Uhr:

    Wünsche Dir auch alles Gute während er Festtangen und ein fröhliches neues Jahr 2008.

    Wenn ich schon hier bin stelle ich noch eine Frage: was hältst du von Google und Wikipedia? sind Deiner Meinung nach diese Seiten super Hilfreich, weil die eine alle möglichen Suchergebnisse liefert und die andere Tonen von Wissen online für die User bereitstellt? Oder bist du eher der Meinung, dass Google die Weltdominanz übernehmen will und Wikipedia Leien-Wissen enthält, das von Leien und nicht Fehlerfrei verfasst wurde?

    Die Antwort auf die zwei Fragen versuche ich zu finden schon seit längerer Zeit. Vieleicht wird mit Deine Antwort verhelfen meine eigene Meinung über diese Themen zu bilden. Momentan ist es so, dass ich sowohl von Google als auch von Wikipedia begeistert bin. Die Gründe: Google haben ja zwei mathematische Genies gegründet und Wikipedia ist ein Projekt das von einem Millionär geschaffen wurde um Wissen zu verbreiten und nicht nur Kohle zu verdienen.

    Auf Dein Kommentar würde ich mich freuen.

    Gruß, Chris.

Hinterlasse einen Kommentar