Goodbye wBB

24. Oktober 2006

4 Jahre wBB. Eine lange, zunächst tolle, dann langweilige Zeit geht zu Ende.

Am 8.11.2002 registrierte ich mich auf mywbb und war begeistert, von der Community die dahinter stand.

Nun ist es vorbei. Die Community ist langweilig. Die Leute haben sich in zwei Gruppen aufgeteilt.

Einmal die, die nichts wissen und dann die, die alles besser wissen.

Der ersten Gruppe habe ich bis gestern noch geholfen, den zweiten ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Doch in der ersten Gruppe ist es seit vielen Monaten schlecht. Es wird gepöbelt, gemault, sich nicht mehr bedankt.

Dieses Verhalten legt die zweite Gruppe auch an den Tag, nur eben meinen sie, dass sie sehr viel Stil, sehr viel Ahnung und alles hätten, um dies zu rechtfertigen.

Nunja, für mich ist dies alles vorbei. Macht was ihr wollt. Ich will mich mal jetzt das nächste halbe Jahr auf meine Abitour begeben ;)


11 Kommentare zu ‘Goodbye wBB’

  1. Mighty sagte am 24. Oktober 2006 um 15:50 Uhr:

    Es ist einfach schade, dass du gehst.

    Wohl einer der besten und nettesten der letzen Zeit. Schade :S

  2. $pike sagte am 24. Oktober 2006 um 16:57 Uhr:

    Schließe mich an. Es ist schade, aber verständlich. Trotzdem schade um die Templates und so

    Naja mal dein Blog checken.

  3. Swordman844555 sagte am 24. Oktober 2006 um 16:57 Uhr:

    Ich denke du hast es dir lange genug überlegt und dein Entschluß steht fest! Dir alles Gute für die Zukunft, hier in der virtuellen Welt und vor allem im privaten Leben!

  4. Ben sagte am 24. Oktober 2006 um 17:10 Uhr:

    Bene, meine Meinung kennst du ja bereits.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für Dein Abi.

    Ich hoffe, dass es noch weiterhin Themen hier im Blog gibt. ;)

    Gruss

    Ben

  5. [wBB]-[Vision].de sagte am 24. Oktober 2006 um 17:11 Uhr:

    Forum off, dafür neue Seite…

    Wie man nun sehen kann, ist das Forum komplett abgeschaltet. Geht man nun auf die Seite, kann man die Tutorials und Template Änderungen sich noch anschauen, welche von Blackmastah erstellt wurden sind.

    Er kündigte gestern bereits an, dass die…

  6. Christoph sagte am 24. Oktober 2006 um 19:05 Uhr:

    Schade, aber viel Glück weiterhin ;)

  7. Lordy sagte am 24. Oktober 2006 um 21:02 Uhr:

    Schade ist es auf jeden Fall.

    Du warst immer nett, freundlich und hilfsbereit.

    Dein Abgang tut der Szene nicht gerade gut.

    Dennoch sicherlich viel Glück für dein Abitur.

    Ich schau hier sicherlich weiterhin öfters vorbei ;)

  8. TAL sagte am 24. Oktober 2006 um 21:32 Uhr:

    Der nächste der Weiß warum viele Leute zu vBulletin umsteigen (So wie ich) weil dafür wird noch gedankt oder die sachen werden einfach angefragt und gerne gemacht :)

  9. Ben sagte am 25. Oktober 2006 um 14:05 Uhr:

    @ TAL

    100 % ige Zustimmung. ;)

    Gruss

  10. Bonerider sagte am 26. Oktober 2006 um 14:20 Uhr:

    Schock !

    Au man, das ist richtig schlecht. Du kennst mich zwar nicht, aber ich habe deine Arbeiten sehr bewundert.

    Viel Glück für dein Abitur.

  11. Dustman sagte am 26. Oktober 2006 um 14:21 Uhr:

    Schade, ein herbe Verlust wie ich finde!

    Wie du weißt bin ich ein Riesen Fan von deinen Sachen, die sind echt Wahnsinn jedesmal! Wünsch dir alles Gute!

    Dustman

Hinterlasse einen Kommentar