Immer wieder Sonntags…

… habe ich das Gefühl, dass mein Leben absolut langweilig ist. Ich bin heute morgen um halb zehn aufgestanden, habe zusammen mit den Eltern gefrühstückt, war kurz mit dem Hund draußen und seitdem gingen mir die Ideen aus und es machte sich fürchterliche Langeweile breit. Ich habe ein paar Dinge ausprobiert aber irgendwie ist alles langweilig.

Fernsehen langweilig

Die neue VIEW lesen langweilig

Schlafen langweilig

So sitze ich hier nun vor meinem Laptop und starre abwechselnd meine gelbe Wand und die Fische im Aquarium an, denen auch langweilig zu sein scheint.

Wie es aussieht, ist der Sonntag einfach zum Langweilen geschaffen worden. Wer also Vorschläge für eine (nicht) sinnvolle Sonntagsgestaltung hat, kann sich gerne melden. Ansonsten starre ich halt weiter meine gelbe Wand an…





Hinterlasse einen Kommentar