Internet Explorer 7.0

19. Oktober 2006

Da ist er! Der IE 6.0 ist nach langer Zeit nicht mehr der akutelle Browser von Microsoft.

Heute haben die Entwickler die offizielle Version zum Download bereit gestellt.

Internet Explorer 7.0

Auch stellen sie eine Internet Explorer 7 checklist bereit:

Whether you’re a consumer, developer, or IT professional, we’ve created the below checklists to make sure Internet Explorer 7 is compatible with your favorite websites and applications.

Finde ich zwar irgendwie komisch, aber naja.

Ich werde den Browser mal testen. Man soll sicherer durchs Web kommen.

Außerdem sind hier die 10 wichtigsten IE7-Neuerungen.

Edit: Ok, meine Seite sieht zwar besser aus, als in den älteren Versionen, es sind aber dennoch deutlich Abweichungen zum Opera oder Firefox zu erkennen.


3 Kommentare zu ‘Internet Explorer 7.0’

  1. Michael sagte am 19. Oktober 2006 um 22:51 Uhr:

    Gar nicht beachten und drauf hoffen, dass der IE20 dann halbwegs mit den Anderen in Sachen Darstellung mithält. :D

  2. Ben sagte am 20. Oktober 2006 um 13:20 Uhr:

    der Firefox wird und bleibt mein Favorit. ;)

  3. Reparatur Forum sagte am 23. Oktober 2006 um 23:17 Uhr:

    Mitlerweile ist auch schon Firefox Verison 2.0 verfügbar. Ich bin beim direktem Vergleich trozdem noch FirefoxFan alleine weil ich MS nicht in die Hände spielen möchte.

    Gruß

    Gerald

    Admin vom (fast) größten Reparatur Forum Deutschlands

Hinterlasse einen Kommentar