Kommentier den Kommentator

29. Januar 2008

Ein lustiges Spiel. Leider habe ich die erste Halbzeit verpasst, um schon in der ersten Halbzeit zu starten.

Laut Kommentator liefert der BVB ein desolates Spiel. Viele Fehlpässe, keine Zuordnung und sonst auch schlecht.

Bremen ist super. Steht brilliant, hat eine super Abwehr, hat einen wunderbaren Sturm. Das Passspiel überzeugt und alles Andere auch.

So kann man denken, dass Dortmung mindestens mit 3 Toren hinten liegt. Aber falsch! Wir führen 1:0.

Ab dieser Halbzeit kommentier ich mal die lustigen Aussprüche des Kommentators. Und nebenbei noch das Spiel.

2.Halbzeit



Werder muss kommen. Und Werder wird kommen!

Was sollen sie auch sonst machen. Vorm Tor stehen und warten?

Hab mich eben schon gefragt. Wenn man die ganze Zeit einfach vorm gegnerischen Tor wartet. Da ist doch immer Abseits für die andere Mannschaft und dann kann der Torwart immer nach vorne kloppen. Wäre bestimmt ne tolle Alternative. 10-0-0 System!

Brotlos

DU sagst es. Das Spiel dümpelt ja auch nur so vor sich hin. Ich blogge gleich über Live-stop-smoking mit Uri!

Ich will, dass ihr aufhört zu rauchen.

Wisst ihr bescheid! Sonst kommt er und zaubert euch weg!

So wieder rüber zum Spiel.

Vielleicht ist es Diego einfach zu kalt und er möchte weiter gähnend auf der Bank sitzen. Aber die Mütze steht ihm.

Hand von Hunt und Gelb für Dede. Hey, super.

AAAArg, wie ärgerlich. Etwas zu weit nach link vorgelegt von Petric. Wiese natürlich wieder total verschätzt.

Valdez geht. Hätte der auch mal den Ball, oder ist der nur über den Boden gerutscht? Habe oft seine tollen orangen Schuhe betrachten können.

So was ist das fürne Aktion?

Das frage ich mich auch. Warum schüttet man sich vor seinem Einsatz erstmal 10 Liter Wasser übern Kopp? Diego. Vielleicht flutscht es dann besser.

So. Die zweite Halbzeit ist nicht so prall. Schade, dass ich nicht in den ersten 45 Minuten kommentiert habe. Jetzt machts ja gar kein Spaß.

DA IST DIE LÃœCKE. DAS IST DIE CHANCE FÜR KLIMOWICZ. 2:0

Wunderbar. HEJA HEJA.

Aber jetzt schon wieder Strafstoß. Guuut, dass wir vorher ‘n Tor geschossen haben, würde ich da mal so sagen. 2:1. PF

EEEY, jetzt ist aber gut. Keine Lust mehr hier. Bremen macht wohl das Unentschieden durch zwei Strafstoß.

Aber Ziegler hält. Er hält das Ding fest. Jaaa, das ist ist Gerechtigkeit.

Der Pfiff. Der Sieg. Die Blamage. Die Freude.

Dortmund – Bremen = 2:1

Sie hätten Diego mal auf der Bank sitzen lassen sollen.

¬ geschrieben von Benedikt in Kurzes

Ähnliche Beiträge: Wird Benedikt es schaffen diesen Beitrag zu veröffentlichen?  |  

« Arche

Retro-Gaming » 


3 Kommentare zu ‘Kommentier den Kommentator’

  1. Frank sagte am 29. Januar 2008 um 21:42 Uhr:

    so is das manchmal beim Fussball ;) so unrecht hat der Kommentator gar nicht. ;)

  2. Benedikt sagte am 29. Januar 2008 um 21:46 Uhr:

    Doch. Der ist sowas von für Bremen.. unglaublich..

  3. Ben sagte am 30. Januar 2008 um 02:41 Uhr:

    Tja, unser alter Klimo hat BVB weiter gebracht. Mal ein Glück für den BVB, dass diese ihn haben.

    Heute geht es gegen Schalke ran, naja, Goodbye DFB Pokal. xD

    LG

Hinterlasse einen Kommentar