Kunstkuchen, Kuchenkunst, ach .. KUCHEN!

20. Mai 2007

Wow, was die russischen Kuchenbäker alles so können ist enorm.

Truhe Kuchen

Dies ist keine alte Truhe die ich gefunden habe, sondern einer von vielen Kuchen, die man auf dieser Seite bestaunen kann. Alles wurde ohne Plastik, oder sonstigen unessbaren Hilfsmitteln erstellt.

¬ geschrieben von Benedikt in Internet, Lustiges

Ähnliche Beiträge: Problemlöser  |  

« Annahmekanal verstopft

Technorati mit neuem Look » 


Ein Kommentar zu ‘Kunstkuchen, Kuchenkunst, ach .. KUCHEN!’

  1. Tim sagte am 28. Mai 2007 um 16:13 Uhr:

    Faszinierend – ich hätte jetzt geschworen, dass das niemals aus Zucker & Co sein kann. Diese Zuckerbäcker haben es wirklich raus – ob es dann auch noch schmeckt, ist wahrscheinlich aber eine andere Frage ;-)

Hinterlasse einen Kommentar