Lachsackbehälter

Ja, der Lachsackbehälter ist ein ein komisches Wort.

Neologismus und so, aber es ist ein spezielles Wort, für einen Contest.

Der SEO-Wettbewerb wurde gestern von YooME gestartet und ich durfte noch mitmachen.

Weitere Infos gibt es dort im Forum.

Und das Keyword ist eben Lachsackbehälter.

Bin mal gespannt was das so bringen wird.

Aktionen: Trackback URL für diesen Beitrag Kommentarfeed | wong it

4 Kommentare

  • 1.
    Lachsackbehälter
    schrieb am 2nd Februar 2007 um 17:18 :

    Kann ich dir damit helfen, wenn ich als Lachsackbehälter einen Kommentar hinterlasse? :D

    Naja viel Erfolg.

    Gruß Tim

  • 2.
    Benedikt
    schrieb am 2nd Februar 2007 um 17:27 :

    Hm, ich habe gerade überlegt: Kennen wir uns eigentlich?

    Weil du hier so fleißig kommentierst :D

    Aber ich denke schon, dass es hilft, danke.

  • 3.
    Lachsackbehälter – BeNat…
    schrieb am 5th Februar 2007 um 09:40 :

    […] Zur Zeit ist der Blog von Benedikt an 1. Stelle bei Google, so dass er den Preis jetzt bekommen würde, auch ist eine Menge Müll zu diesem Begriff in Google aufgetaucht, aber das der Wettbewerb noch etwas geht, kann man gespannt sein, wer zum Schluss die Nase vorne haben wird. […]

  • 4.
    Ben
    schrieb am 5th Februar 2007 um 09:41 :

    Hey Bene,

    hab dir mal nen Backlink für den SEO Wettbewerb gegeben auf meinem Blog.

    Hoffe, dass du gewinnen wirst. ;)

    Gruss

    Ben

Gib deinen Kommentar ab




XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>


Views: 184 Views