Lesefutter und Augenschmaus

10. September 2007

Wenn man krank ist, kann man entweder den ganzen Tag Fernsehen gucken, oder auch mal wieder ein Buch zur Hand nehmen.

Ich darf mich in dieser Woche auf drei Bücher freuen, die meinem Geschmack entsprechen.

Zwei Bücher kommen von Zeixs.

Grafisch innovative Ideen sind das Einsatzgebiet der in diesem Buch vertretenen Designer. Für unser Buch zum Thema Graphic Design suchten wir Arbeiten aus den Bereichen: Plakatdesign, Geschäftsausstattungen, Corporate Identity, Geschäftsberichte, […] Mehr als 550 Arbeiten internationaler Gestalter können wir schließlich in diesem Buch präsentieren.

Ihre Leidenschaft für Buchstaben stellen die in diesem Zeixs-Band vertetenen Designer gekonnt bildlich dar! Für unser Buch zum Thema Typographie bekamen wir zahlreiche Arbeiten aus den Bereichen: Schriftdesign, Leitsysteme, Corporate Identity, Corporate Design, Alltagstypo, neue Fonts und experimenteller Typografie.

Das dritte Buch ist ein Geschenk vom Marketing-Blog, wofür ich mich noch einmal recht herzlich bedanke.

Als interaktives Dialogmarketing im Internet verfolgt das Performance-Marketing das Ziel, direkt messbare Aktionen bei den Zielgruppen herbeizuführen. Performance-Marketing ermöglicht dabei mit seinem Fokus auf Kundengewinnung und -bindung – bei vollkommener Kostentransparenz – die Mediaausgaben auf ihre Effektivität hin zu überprüfen. Stärker als im klassischen Marketing machen neue Messmethoden das Kundenverhalten transparent und erschließen zusätzliche Verkaufspotenziale.

Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei den Milchjunkies, die mir vor einigen Wochen einen Gutschein für Amazon geschenkt haben.

Ich freue mich.

¬ geschrieben von Benedikt in Design

Ähnliche Beiträge: Querverlinkt I  |  

« Farbiges Gemisch

Frühstückstheater » 




Hinterlasse einen Kommentar