Ich weiß nicht. Ich kann mich einfach nicht mit diesen Clipsendungen anfreuen. Früher, zur Zeit der Modems, war das ja alles noch sehr witzig, als die Heimvideos über den Schirm flimmerten. Da die Schadenfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, konnte man sich auch manchmal amüsieren, wenn eine Oma von der Schaukel kippte, oder wenn Peter beim Decken seines Daches in einen Strauch rutschte.

Aber was will man heute mit diesen ganzen Sendungen auf RTL, RTL II, SuperRTL denn noch erreichen? Die meisten Clips hat man im Internet schon gesehen, da sich wirklich lustige Pannenvideos schnell verbreiten. Dann lacht man kurz und klickt sich weiter. Und bei denen, die man nicht kennt, passiert so etwas Ähnliches, wie in den anderen Videos auch.

Aber wenn Lynne & Tessa, die sich jetzt bis in die Fernsehlandschaft hochgetanzt haben, eine Stunde lang irgendwelche verpixelten Clips präsentieren,die man nur schwer erkennen kann, dann ist das mehr als langweilig und ich schaue mir da lieber auf Arte an, wie die Gehirne von Savants funktioieren.

Vielleicht einfach mal eine Stunde lang die URL zu eurem Videoportal einblenden?

28. Mai 2007 | Gedanken

Ein Kommentar wurde geschrieben

  1. Siedler sagt:

    Habe vorhin auch kurz reingeschaut. Die waren mit ihren Internetauftritten besser. Ich muss dir Recht geben.

Schreibe einen Kommentar