Mal überlegt

Also, man hört und liest ja öfters, dass Cola Light nicht unbedingt gesund ist.

Wenn man nach folgenden Dingen sucht, dann bestärkt es diesen Glauben ja auch.

Cola-Getränke machen die Knochen zerbrechlich!

Cola macht Knochen weich

Schaden Cola-Getränke den Knochen?

Also auch schon in den Suchanfragen ist die Kernaussage ja herauszulesen.

Wenn man ein bisschen sucht, stößt man dann auch auf Aussagen, dass Männer von diesem Phänomenen unberührt bleiben. Das ist das seltsame und was mich stuzig gemacht hat.

Cola Zero = “Männer Cola” <=> Cola Light = “Frauen-Cola” … Emanzipation etc.. NA klingelts? :D

Aber ich denke dem ist nicht so, weil ich die jetzt den ganzen Tag trinke und mich nicht anders fühle als sonst, nur eben mit Zero Zucker im Bauch :D

Aktionen: Trackback URL für diesen Beitrag Kommentarfeed | wong it

2 Kommentare

  • 1.
    aman
    schrieb am 2nd August 2006 um 21:39 :

    du findest eine coole glosse in der heutigen faz unter update…ganz in deinem sinne…greetz

  • 2.
    Benedikt
    schrieb am 2nd August 2006 um 22:25 :

    Für jeden anderen, den diese Glosse auch interessiert, der findet sie auch bei FAZonline

    Besonders gefällt mir das hier:

    Kein Wunder: Sie hat ein Image zwischen Weight-Watchers-Damenkränzchen und Kokshinterzimmer bei den Mailänder Modenschauen.

    von Felix Johannes Krömer / F.A.Z., 02.08.2006

    Danke für den Tipp, Aman.

Gib deinen Kommentar ab




XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>


Views: 108 Views