Mastermind Rätsel II

5. Januar 2007

Da das letzte Rätsel doch ganz gut ankam folgt nun das Zweite.

“Das Leben des Adels”, war die beliebte Vorlesung eines Pofessors an der Universität Adora. Im Zuge dieser Veranstaltungen hatte der Professor mehrfach von Dingen erzählt die der Adel im 19. Jahrhundert so gemacht hatte.

Einmal erzählte der Professor etwas, was seine Studenten ins Grübeln brachte. “Bei einem Fest des Adels, mit einem großen Festmahl und guter Musik, brachte die Königin den König um die Ecke. Doch die Menge setzte dem Treiben keinen Abbruch und feierte unbeirrt weiter.”

Die Studenten fragten sich warum keiner etwas tat? Wie war es im 19. Jahrhundert möglich soetwas zu tun?

Viel Spaß

¬ geschrieben von Benedikt in Gedanken

Ähnliche Beiträge: Mastermind Rätsel I  |  Blogvorstellung als Rätsel  |  

« Die Blog Alm

SEO – Was ist das eigentlich? » 


2 Kommentare zu ‘Mastermind Rätsel II’

  1. aman sagte am 8. Januar 2007 um 16:00 Uhr:

    Schachspiel mit Matt! ;-)

  2. Benedikt sagte am 8. Januar 2007 um 17:05 Uhr:

    O.o

    jaaa das stimmt :D

Hinterlasse einen Kommentar