Neues Design auf benediktrb.de

2. Oktober 2006

Hallo!

Seit heute habe ich mal wiede einen neuen Style.

Auch wenn ich die klaren, hellen und schlichten Designs sehr mag, so dachte ich doch, dass zu den kommenden Monaten ein etwas dunkleres und wärmeres Design passt.

Das ganze hier ist noch in Arbeit, doch das meiste ist eben schon geschafft. Vielleicht werden hier und da auch noch ein paar Farbwechsel vorgenommen, oder Bilder getauscht, aber der Code steht und das ist die Hauptsache.

Ich hoffe, dass es gefällt.

Benedikt

¬ geschrieben von Benedikt in Generell

Ähnliche Beiträge: Ein frohes neues Jahr!  |  Neues Jahr, Neues Layout  |  Hallo! Ich bin Benedikt  |  

« Open Source Web Design

Pragfahrt 2006 » 


6 Kommentare zu ‘Neues Design auf benediktrb.de’

  1. Moritz sagte am 2. Oktober 2006 um 14:12 Uhr:

    Sehr schick, gefällt mir ;D

    Lediglich der Verlauf unter der Navigation ist noch etwas zu krass abgetrennt.

  2. Dennis N. sagte am 2. Oktober 2006 um 15:31 Uhr:

    Schließe mich Moritz an.

    Sieht wirklich sehr schön aus und die Übersichtlichkeit ist besser, als bei der alten Version.

    Gruß,

    Dennis

  3. aman sagte am 3. Oktober 2006 um 00:21 Uhr:

    sehr gelungenes design; gratulation! mach weiter so

  4. El-Fred sagte am 3. Oktober 2006 um 13:36 Uhr:

    hi benedikt!

    Sehr schön gemacht – gefällt mir gut.

    Einzig die BG Farbe stört mich ein wenig.

    Die Navigation ist ja selten geil gemacht :P

    gruß,

    Fred

  5. Ben sagte am 4. Oktober 2006 um 15:03 Uhr:

    Hi Bene,

    finde das neue Theme auch recht schick. Nur der Header ist ein wenig zu groß, aber im großen und ganzen gute Arbeit.

    Wie lange hast du an diesem Theme gesessen ?

    Wird es deinen alten Theme zum DL geben ? :)

    Gruss

    Ben

  6. Benedikt sagte am 4. Oktober 2006 um 19:22 Uhr:

    Lange genung dran gessen.

    Nein wird nichts freigegeben ;)

    Danke an alle :D

Hinterlasse einen Kommentar