Neues Jahr, Neues Layout

1. Januar 2007

Frohes neues Jahr, liebe Leser und Besucher!

Das Jahr 2007 bringt schon die erste Veränderung mit sich. Ein neues Layout auf benediktrb.de.

Nach drei hellen Versionen mal wieder etwas dunkleres.

Die Funktionen sind alle gleich geblieben und auch das, was man lesen und benutzen kann.

Allerdings alles etwas breiter und größer, was zur besseren Übersicht und Benutzung der Seite beitragen soll.

Ich wurde von einer Seite inspiriert, die ich hier natürlich auch nicht verschweigen möchte. Orderedlist hat mir die Ideen für die Farbe gegeben.

Die Icons, die man vereinzelt sieht, stammen von FamFamFam.

Vielleicht gibt es hier und da noch ein paar Probleme, aber die könnt ihr mir gerne mitteilen.

Ich hoffe es gefällt.

Benedikt

¬ geschrieben von Benedikt in Generell

Ähnliche Beiträge: Ein frohes neues Jahr!  |  Bye 2006 – Welcome 2007  |  Redox – WordPress Theme  |  

« Bye 2006 – Welcome 2007

Die Blog Alm » 


8 Kommentare zu ‘Neues Jahr, Neues Layout’

  1. Frank sagte am 1. Januar 2007 um 21:48 Uhr:

    Respekt – richtig schönes Layout. Wünschte ich würde langsam auch mal vorankommen mit einem individuellen Layout für mein Blog.

  2. Benedikt sagte am 1. Januar 2007 um 22:07 Uhr:

    Dankeschön!

    Als Schüler hat man ja noch diese praktischen Ferien. Da geht sowas gut :D

  3. Paul Buchhorn sagte am 2. Januar 2007 um 17:09 Uhr:

    wir sind ja schon fast wie zwei frauen. wenn eine frau eine beziehung beendet hat geht sie als aller erstes zum haareschneiden. kaum ist das jahr 2006 vorbei machen wir ein neues design :D

  4. Benedikt sagte am 2. Januar 2007 um 17:21 Uhr:

    Hihihi, ja es war eine sehr schwere Trennung vom alten Jahr.

    Das muss man(N) ja irgendwie kompensieren.

    Und so ein neues Layout tut gut!

  5. Paul Buchhorn sagte am 2. Januar 2007 um 18:36 Uhr:

    wo du recht hast, hast du rest

  6. shraggy sagte am 3. Januar 2007 um 01:43 Uhr:

    Dunkle Layouts bieten sich in der dunklen Jahreszeit ja auch irgendwie an. ;-)

  7. Lordy sagte am 4. Januar 2007 um 01:32 Uhr:

    Hey Benne… echt ein tolles Layout… Respekt…

    Aber mal eine Frage. Kommt das Layout, dass du vor dem letzten genutzt hast auch mal für alle raus? Wäre toll, da ich das auch einfach nur schön fand. Ich hoff da schon die ganze Zeit drauf.

    MfG

    Lordy

  8. Benedikt sagte am 4. Januar 2007 um 14:57 Uhr:

    Em ja kann sein.

    Vielleicht veröffentliche ich die beiden letzten Versionen, aber ich weiß nicht wann genau, weil ich an denen auch noch herumfeilen müsste.

    Schaun wa ma.

Hinterlasse einen Kommentar