Nix DSDS, ab heute MBBDBWBSDSBL

So, ich habe bis heute gewartet darüber zu bloggen. Da es aber ab heute losgeht wollte ich auch meine Leserschaft in Kenntnis setzten, was MBBDBWBSDSBL ist.

Also es gibt ein marketing-blog, welches auch das “Besserwerber-Blog” gennant wird. Dies hat vor circa einem halben Monat zu einer Wahl aufgerufen, nämlich der des schönsten Blog-Logos und dies deutschlandweit.

Kurz: marketing-blog.biz, das Besserwerber-Blog, sucht Deutschlands schönstes Blog-Logo

Mitlerweile sind knapp 140 Blogger am Start und stellen sich, mit ihrem Logo oder dem gesamten Header, der Jury.

Heute wurden die Preise und alle Logos vorgestellt, ebenso das Abstimmungsverfahren. Man kann aber immernoch mitmachen.

weitere Infos gibt es auch dort

Wen es interessiert, ich habe Nummer 97 :P

Am: 1. Februar 2007 in Medien.

Dem Autor eine E-Mail schreiben.





Hinterlasse einen Kommentar