Heute spielt mein Weblog mal wieder: Layout wechsel dich.

Ich wollte mal wieder etwas Kleineres machen, aber trotzdem übersichtliches.

Mit dieser Version gibt es zwei Neuheiten.

Da erste fällt direkt auf, denn oben im Logo steht ab sofort immer der Titel der Seite. Dies dient zur besseren Orientierung.

Das zweite ist unten im rechten Menü. Dort gibt es ab sofort kleine Randnotizen. Seitenvorstellungen oder andere Hinweise werden dort zu finden sein.

Ansonsten kann man den Rest ja sehen. Ich würd mich über ein Feedback und vorallem über Fehlermeldungen freuen, da ich zur Zeit nur den Firefox 2.0 als Browser zur Verfügung habe.

19. November 2006 | Benedikt

4 Kommentare wurden geschrieben

  1. Pokerface sagt:

    Sehr fresh, sehr clean. Angenehm für die Augen.

    Ich finde es gut gelungen und wünsch dir noch alles Gute für die Zukunft.

    Martin

  2. Dennis N. sagt:

    Es wird immer schöner ;)

    Finde die Sachen gut die du machst.

  3. Markus sagt:

    Nett!

    Wobei ich den Hintergrund nicht wirklich mag. Ansonsten sind die Farben gut.

  4. Mirko sagt:

    Super, da kommt Freude auf! Aber du entwickelst dich doch sehr schnell, klasse!

Schreibe einen Kommentar