Eintrag vom: Juni 17th, 2006

8 Kommentare zum Thema: “Gästebuch”

  1. Benedikt sagt:

    Dies ist ein Test, ob das Gästebuch so funktioniert, wie es soll.

  2. Benedikt sagt:

    Ich denke ja :D

  3. Theresa sagt:

    Ich denke auch! Guck mal, ich bin die erste.. außer dir! Toll, oder.. sitze gerade in der Sonne, hier ist es nämlich richtig heiß!!

    Greetz

    die Schwester

  4. Benedikt sagt:

    Schwester, hier gewittert es ! ..

    Und schwül..

    Ich mag das alles nicht :D

  5. Timo sagt:

    Hallo,

    habe vorhin deine Seite auf irgendeinem Forum gesehen.

    Grad hab ich schon ein Kommentar geschrieben und jetzt wollte ich mich doch noch schnell hier verewigen :)

    Viel Erfolg noch mit deiner Seite.

    Achja und bei uns regnet es auch

    grüße – timo

  6. Ricky sagt:

    Schöne Seite

    Wollt nur mal kurz hier was reinschreiben.

    gruß

    ricky aka Pushmaster

  7. t14 sagt:

    hi,

    sehr schöne site hast du da, super an WordPress angepasst, jetzt hab ich nur eine frage wie hast du das geschafft das home seitlich reinzubringen, ich habs bis jetzt leider nicht geschafft. :( Wär schön wenn du mir helfen könntest

    danke t14

  8. Benedikt sagt:

    Was genau meinst du mit “seitlich reinzubringen”?

    Meinst du dieses Hover Menü?

    Du kannst dich bei mir auch per ICQ etc. melden, dann kann ich dir es dort erklären. Kontaktdaten stehen unter “Kontakt” :D

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.
TrackBack URI (https://benediktrb.de/gaestebuch/trackback/)

Gib deinen Senf dazu




XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>