Zur StartseiteWordpress Themes Über mich Kontakt

13.59 Uhr. Um 14.00 Uhr wird das Rollo hochgezogen. Keine Minute vorher.
Vor dem Schalten warten ein paar ungeduldige Kunden. Smalltalk wird geführt. Einige trappeln aufgeregt hin und her.
A: “Hoffentlich keine Werbung.”
B:”Ja, das ist immer das Ernüchterndste”.

Weiteres Warten. Wie lang sich eine Minute so hinziehen kann…
Dann ist A endlich an der Reihe.

A: “Verdammt! Ich wusste es doch. NUR Werbung.”
B: “*lacht* Vielleicht habe ich ja mehr Glück.”

B tritt zum Schalter.

B: “Verdammt!!! Ein Knöllchen aus Italien!!!”

Ich hole vergnügt mein Päckchen ab, freue mich über die zwei Bücher und ziehe fröhlich von dannen.

Tweet

6. Oktober 2010 | Generell

2 Kommentare wurden geschrieben

  1. Nele sagt:

    Werbungsschreiben sind immernoch besser als Rechnungen. Mit dem Knöllchenbesitzer will ich aber auch nicht tauschen!

  2. Arven (Michaela) sagt:

    Werbung und co alles ok solange es keine Rechnungen sind.
    Und jetzt in der Weihnachtszeit freit mich sich über die diversen grüsse lieber Menschen besonders (zumindest geht es mir so)

Schreibe einen Kommentar