Quick Overview

… oder: mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich bin diese Woche nicht so sehr zum schreiben gekommen, weil ich die letzten Tage an meinem Forum gearbeitet habe.

Heute habe ich mitbekommen, dass der Pluto nicht mehr mitspielen darf. Gut für jeden Schüler, muss er nur noch acht Planeten auswendig lernen.

Wie ich schonmal erwähnt hatte, gibt es eine Web 2.0 Logo Galerie. Jetzt habe ich auch einen passenden Logo Generator dazu gefunden.

Dragonball Z, kenne ich noch von früher. Damals habe ich die Figuren daraus gezeichnet. Nun gibt es Hinweise auf die nächste Staffel. Allerdings werde ich diese irgendwie nicht mehr schauen.

Auf Lazertes Podcast kann man sich anhören, wenn das Hirn auf das Web 2.0 trifft. Sehr nett.

Das war es für den Augenblick. Viel Spaß. Tschüss.

Quicklinks: wBB-Area | Pluto ist raus | Logo Generator | Dragonball GT | Hirn meets Web zwonull





Hinterlasse einen Kommentar