Reine Langweile im TV

31. Mai 2006

Weltsendungen wie Hinter Gittern oder Dittsche gehen in die Sommerpause. Weitere wie Verschollen sind grundlos abgesetzt. Man weiß nicht, warum. Es war unglaublich spannend zu sehen, ob die Leute es schaffen, dass die Pappmascheesteine nicht in das wirklich stark animierte Wasser fallen.Es kommt jetzt eine Zeit der Langeweile im TV auf einen zu, wenn man nicht unbedingt jedes Spiel der WM guckt. Hoffnung macht sich da breit, wenn man hört, dass Stromberg als Lückenfüller für TV TOTAL kommt.

Aber gut, freuen wir uns eben auf einen goldenen Oktober wenn Dittsche wiederkommt :D . Derweil kann man sich auch noch mal dieses Interview anschauen.

¬ geschrieben von Benedikt in Filme

Tags: none

Ähnliche Beiträge: Reine Gedanken sind freigelassen  |  Änderungen im Blog  |  Textbausteine für Kommentare (Gastautor N.N.)  |  

« Eine Woche Schulalltag

Martinez’ Ownage » 




Hinterlasse einen Kommentar