Sommer, Sonne und Arbeit

12. Juni 2006

Es ist schon tolles Wetter draußen und das fast überall in Deutschland.

Aber was nützt einem dieses geile Wetter, wenn man bis 16 Uhr in der Schule hockt und dann bis Donnerstag ein Referat über Frankreich im 19.Jahrhundert machen soll?

Die armen Menschen im Büro und auf der Baustelle.

Änderung!

WOHOOO, heute ‘n Film in Geschichte geguckt. Also müssen wir erst Dienstag halten.

Das beudeutet, dass ich das schöne Wetter, was ja schon wieder weggeht, heute doch noch genießen kann :D

So sitze ich hier mit meinem Laptop, Cola und der Sonne im Gesicht und genieße alles XD

:)

¬ geschrieben von Benedikt in Generell

Ähnliche Beiträge: Arbeit, Urlaub und dann auch noch die Sonne  |  Sommer ist geil  |  Sonnenschein  |  

« 4:2 Deutschland ist Weltmeister!

Die Batterie » 


5 Kommentare zu ‘Sommer, Sonne und Arbeit’

  1. Ulli sagte am 14. Juni 2006 um 17:05 Uhr:

    Hi Benedikt,

    danke für deine Patienten-Neuaufnahme ;)

    Bin schon auf dich gespannt… bis dann ;)

  2. Benedikt sagte am 14. Juni 2006 um 18:05 Uhr:

    Eben noch dort und jetzt schon hier :D

    Ja.. hab schon ne Karte angelegt :)

    gruß

  3. Anonymous sagte am 3. Februar 2007 um 12:24 Uhr:

    Sido ist geil

  4. Benedikt sagte am 4. Februar 2007 um 19:15 Uhr:

    Danke für deinen hilfreichen und geistreichen Kommentar :D

  5. bmw sagte am 9. Dezember 2007 um 07:50 Uhr:

    bmw…

    bmw…

Hinterlasse einen Kommentar