Suchanfragen zu Cola

8. August 2006

Hallo an die vielen Suchenden (ca. 50 pro Tag), die jeden Tag nach “zero Zucker” oder “Was ist zero Zucker” oder “Cola Zero” suchen.

Da man meine Seite als zweite in Google findet und ich euch ja auch nicht direkt wieder vergraulen will, weil es hier keine Infos gibt, nun gewisse Informationen darüber.

Die Cola Zero ist die neuste Erfindung der Coca Cola Company. Sie verspricht dem Endabnehmerbenutzer den Geschmack der alten, roten, zuckerenthaltenden Cola, aber keine Kalorien. Deshalb auch zero Zucker. Denn zero Zucker steht hier für “Null Zucker”

Zu der Cola Light gibt es zwei Unterschiede. Zunächst einmal die Optik, welche nun schwarz ist und damit auch für Männerwelt reizvoll sein soll und die Bestandsstoffe. Dort ist aber lediglich ein Unterschied. Citronensäure dient dort nicht als Säuerungsmittel. Ansonsten ist es eigentlich genau das gleiche, wie die Cola Light.

So ich hoffe, dass ich nun zur Klärung dieser Suchanfragen beigetragen habe.

¬ geschrieben von Benedikt in Generell, Weblog

Ähnliche Beiträge: Mal überlegt  |  Cola Geschmack und zero Zucker  |  Weisheit 1  |  

« Mit Firefox eins werden

Stoppelmarkt in Vechta » 


2 Kommentare zu ‘Suchanfragen zu Cola’

  1. aman sagte am 8. August 2006 um 21:32 Uhr:

    alleine der klick auf die schon wieder neue homepage ist deinen hinweis wert: http://www.cokezero.de/

  2. Cheatz sagte am 13. September 2006 um 10:44 Uhr:

    Zero oder Light ist mir völlig egal! Geschmack gibt es nur beim Original!

Hinterlasse einen Kommentar