HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

16. Oktober 2007

6 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Benedikt!

Für das neue Lebensjahr wünsche ich alles Gute, Gesundheit und Glück, viel Erfolg und viele schöne Stunden.

Feier schön und laß Dir die Sonne ins Herz lachen.

Dein N.N.

¬ geschrieben von N.N. in Benedikt

Webgestaltung von DESIGN.BenediktRB

8. Mai 2007

2 Kommentare

DESIGN.BenediktRB

Benedikt wird käuflich und erstellt Webseiten, die professionell, valid und benutzerfreundlich sind. Dabei lege ich, wie auch hier im Blog und bei meinen kostenlosen Templates, viel Wert auf die Einhaltung von striktem (X)HTML und CSS.

Die Hauptdienstleistungen die ich mit DESIGN.BenediktRB anbiete sind:

  • (X)HTML und CSS – Strikte Trennung von Codegerüst und Layout
  • tabellenloses Layout / Standardkonforme Websites
  • Design und Templateanpassungen an Foren- und Blogsystemen, sowie Plugininstallation, wie zum Beispiel für WordPress oder das WoltLab Burning Board
  • Redesign und Code-Optimierung nach W3C Standards

Falls Interesse besteht kann man sich über die Website bei mir melden.

¬ geschrieben von Benedikt in Benedikt

Neues Jahr, Neues Layout

1. Januar 2007

8 Kommentare

Frohes neues Jahr, liebe Leser und Besucher!

Das Jahr 2007 bringt schon die erste Veränderung mit sich. Ein neues Layout auf benediktrb.de.

Nach drei hellen Versionen mal wieder etwas dunkleres.

Die Funktionen sind alle gleich geblieben und auch das, was man lesen und benutzen kann.

Allerdings alles etwas breiter und größer, was zur besseren Übersicht und Benutzung der Seite beitragen soll.

Ich wurde von einer Seite inspiriert, die ich hier natürlich auch nicht verschweigen möchte. Orderedlist hat mir die Ideen für die Farbe gegeben.

Die Icons, die man vereinzelt sieht, stammen von FamFamFam.

Vielleicht gibt es hier und da noch ein paar Probleme, aber die könnt ihr mir gerne mitteilen.

Ich hoffe es gefällt.

Benedikt

¬ geschrieben von Benedikt in Weblog

Öfter mal was Neues

19. November 2006

4 Kommentare

Heute spielt mein Weblog mal wieder: Layout wechsel dich.

Ich wollte mal wieder etwas Kleineres machen, aber trotzdem übersichtliches.

Mit dieser Version gibt es zwei Neuheiten.

Da erste fällt direkt auf, denn oben im Logo steht ab sofort immer der Titel der Seite. Dies dient zur besseren Orientierung.

Das zweite ist unten im rechten Menü. Dort gibt es ab sofort kleine Randnotizen. Seitenvorstellungen oder andere Hinweise werden dort zu finden sein.

Ansonsten kann man den Rest ja sehen. Ich würd mich über ein Feedback und vorallem über Fehlermeldungen freuen, da ich zur Zeit nur den Firefox 2.0 als Browser zur Verfügung habe.

¬ geschrieben von Benedikt in Weblog, Benedikt, Design

Neues Design auf benediktrb.de

2. Oktober 2006

6 Kommentare

Hallo!

Seit heute habe ich mal wiede einen neuen Style.

Auch wenn ich die klaren, hellen und schlichten Designs sehr mag, so dachte ich doch, dass zu den kommenden Monaten ein etwas dunkleres und wärmeres Design passt.

Das ganze hier ist noch in Arbeit, doch das meiste ist eben schon geschafft. Vielleicht werden hier und da auch noch ein paar Farbwechsel vorgenommen, oder Bilder getauscht, aber der Code steht und das ist die Hauptsache.

Ich hoffe, dass es gefällt.

Benedikt

¬ geschrieben von Benedikt in Weblog