Ein trendiges WordPress Theme

30. April 2007

9 Kommentare

Zumindest heißt mein neustes WordPress Theme “Trendy”.

Ich will auch gar nicht viele Worte verlieren und es direkt zeigen. So sieht es nämlich aus:

Trendy - WordPress Theme

Wenn euch das Theme zusagt und ihr es benutzen wollt, könnt ihr es hier herunterladen

Bei Problemen oder Fragen könnt ihr die Kommentarfunktion benutzen oder mir eine E-Mail schreiben.

Viel Spaß damit.

¬ geschrieben von Benedikt in Templates

Insomniac – WordPress Theme

7. März 2007

10 Kommentare

Jetzt ist es soweit mein aktuelles Blogtheme wird veröffentlicht. Warum, wieso, weshalb werde ich nacher noch schreiben.

Aber jetzt erstmal das Theme.

Das ganze sieht so aus:

Im Zip-File sind die wichtigsten Template enthalten, sowieso die Images. Da das Theme sowieso kaum Bilder nutzt sind weitere Dinge auch nicht nötigt. Das ganz ist Zweispaltig.

Insomniac herunterladen

Viel Spaß damit, und wenn irgendetwas sein sollte, könnt ihr gerne die Kommentarfunktion nutzen.

¬ geschrieben von Benedikt in Templates

Redox – WordPress Theme

13. Januar 2007

25 Kommentare

Das, was ich bereits in einem Kommentar zu meinem neuen Layout erwähnt hatte, habe ich nun umgesetzt.

Das alte Layout meiner Seite ist nun für die Allgemeinheit angepasst und kann hier herntergeladen werden.

Zur Erinnerung, so sieht das Ganze aus:

Screenshot zum WordPressstyle Redox

Im ZIP-Archiv sind die wichtigsten Templates enthalten und die Bilder für den Style.

Ich hoffe, dass das Layout einwandfrei funktioniert. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kann man sich gerne per Kommentar oder E-Mail an mich wenden.

Download Redox WordPress Style

Viel Spaß damit.

PS.: Es steht ein neues Theme zum download bereit.

¬ geschrieben von Benedikt in Weblog, Templates

3,2,1, Deins

1. November 2006

3 Kommentare

In den Ferien habe ich es nicht mehr ganz geschafft, aber jetzt habe ich es fertig gestellt.

Mal wieder ein kostenloses Homepagetemplate. Es trägt den recht einfallslosen Namen Herbst.

Ich habe darauf geachtet es recht einfach zu halten, um auch euch die Möglichkeit zu geben, noch ein wenig an dem Layout zu verändern. Dies ist natürlich erlaubt. Desweiteren sollte das CSS und das HTML valid sein.

Hier ist eine Bildvorschau:

Vorschaubild

Es steht aber auch eine Liveansicht zur Verfügung.

Download

Ich hoffe es hat jemand Interesse an dem Template.

Viel Spaß damit.

¬ geschrieben von Benedikt in CSS / HTML, Templates