Temperamententest: Ich bin..

1. August 2006

  • .. 32% sanguinisch
  • .. 44% melancholisch
  • .. 19% cholerisch
  • .. 55% phlegmatisch

Irgendwie passt da so einiges nicht ganz, aber der Test ist ganz witzig :D

Den ganzen Test kann man auf Temperamentenlehere ausprobieren. Es gibt davon auch zwei verschiedene Versionen.

¬ geschrieben von Benedikt in Internet, Benedikt, Lustiges

Ähnliche Beiträge: Keine gefunden  |  

« Mal überlegt

Museen in Bremen » 


2 Kommentare zu ‘Temperamententest: Ich bin..’

  1. Sylver sagte am 1. August 2006 um 14:39 Uhr:

    Haha, ich bin 87% sanguinisch. Dabei kannte ich das Wort bis heute noch gar nicht. Aber es trifft irgendwie auch zu. *fg*

    Gruß

    Maike

  2. TRB sagte am 1. August 2006 um 15:43 Uhr:

    Halb cholerisch, halb sanguinisch, ziemlich melancholisch (78 %) und recht wenig phlegmatisch: Das sind die Ergebnisse, die “temperamentenlehre.de” für mich ausgespuckt hat.

    MfG, TRB.

Hinterlasse einen Kommentar