Test Test

26. Februar 2008

Ich wollte nur mal eben testen, ob ich als Nullchecker, was den ganzen Blog_Kram angeht, es schaffen kann, einen Beitrag auf Benedikts Blog zu veröffentlichen.

Kann das dann jetzt bitte auch noch mal jemand kommentieren (und vielleicht sogar loben ^^ ) ? Dann kann ich nämlich behaupten, dass ich nen Beitrag veröffentlicht habe, der auch noch kommentiert wurde! Waaahnsinn!

Gruß,

Ricarda


9 Kommentare zu ‘Test Test’

  1. Benedikt sagte am 26. Februar 2008 um 21:56 Uhr:

    Wenn man dann so unglaublich nett gebeten wird ein Kommentar zu schreiben (!!!!!!) macht man das doch glatt mal. So der nächste Beitrag soll eine Abhandlung über die Relativitätstheorie in Verbindung mit den Templern, der Mona Lisa und dem deutschen HipHop werden.

  2. Ricarda sagte am 26. Februar 2008 um 21:58 Uhr:

    ja nee is klar!

  3. Miriam sagte am 27. Februar 2008 um 18:57 Uhr:

    *lob* Super gemacht, jetzt bist du startklar für einen eigenen Blog made by benediktrb ;)

  4. Ricarda sagte am 27. Februar 2008 um 22:38 Uhr:

    naja, ich weiß ja nich…. ^^

  5. r|ob sagte am 28. Februar 2008 um 12:29 Uhr:

    Testkommentar: Testbeitrag angekommen. Testende.

  6. Ben sagte am 28. Februar 2008 um 14:06 Uhr:

    Brav, brav, hast Du toll gemacht.

  7. Ricarda sagte am 28. Februar 2008 um 16:35 Uhr:

    Danke für das Lob Ben ;)

  8. Steven sagte am 28. Februar 2008 um 19:15 Uhr:

    Wer ist Ricarda? Oo

  9. Ricarda sagte am 28. Februar 2008 um 20:16 Uhr:

    Ich bin Ricarda! ^^ Benedikts bessere Hälfte ;)

Hinterlasse einen Kommentar