Zur StartseiteWordpress Themes Über mich Kontakt

Ein Bindestrich deutet einen Programmwechsel an.

Verhunzung eines sonst schönen Zitats. – Eine deutsche Komödie mit Hölle im Titel. Das verspricht aus Erfahrung unheimliche Qualität. – Noch eine deutsche Produktion, die aber schon im Titel verrät, die Zukunft verloren zu haben. – Vollkommen uninteressant (hier dürfen mehrere Sender eingesetzt werden)! – 21 ist auch nur die halbe Wahrheit. – Ein dicker Mensch ißt noch mehr. – Noch ein Mann, sogar mit einem Hund. Sieht nach unfaßbarem Spaß aus. – Ein Dinner. Ein perfektes sogar. Das hatte ich schon mal. – Schon gelesen. – Die letzten Dinge? Schaut doch den Film von der Hölle, denn dahin wird es für viele gehen. – Die Dritten zeigen Bauwerke, Ausflugsziele und man darf sich was wünschen. – Und dann ist endlich wieder eine herausragende deutsche Komödie im zweiten Teil zu bestaunen. – Hölle, letzte Dinge und nun brennt sogar die Erde weg. Wahnsinn! – Sport. – Sport. – Und auf den anderen Programmen kommt etwas über Pornographie, Essen oder Häuser.

Begeisterung!

Tweet

3. April 2011 | Fernsehen

Schreibe einen Kommentar