Was eben noch nur unter elektronischer Hilfe sichtbar war, ist jetzt zwischen zwei Buchdeckel gepresst worden:

Benedikts gesammelte Überlegungen zur Weltverbesserung sind heute auch in der Printversion auf dem Buchmarkt erschienen.

Auf 153 Seiten mit mehr 40.000 Worten sind die seit nunmehr über zwei Jahre verfassten und oft gelesenen Theorien zur Weltverbesserung zusammengefasst und neu aufgelegt worden.

Meine Worte und Gedanken sollen allen Menschen zur Verfügung gestellt werden und so werden nun zwei Jahre meiner Tätigkeit als Blogger in einem Buch zusammengefasst.

Diese beiden Jahre umfassen das letzte Jahr als Schüler, mein Leben als Zivildienstleistender und die genussvolle Zeit vor dem Studium. Die witzigsten, interessantesten und aufregendsten Texte wurden in fünf Hauptkapitel aufgeteilt.

Eine erste Reaktion von Konfuzac im Spiegel: Dieses Buch wirkt besser als 50mg Prozac.

 

Das Buch ist bei mir zum Preis von 9,95€ + Porto erhältlich. Bestellung per E-Mail.

15. August 2008 | Benedikt

Schreibe einen Kommentar