Wenn’s mal wieder regnen sollte

19. Januar 2008

Schnapp dir ‘n Puzzel.

Wer direkt errät, was das für ein Motiv wird bekommt eine FFFFOUND! Einladung. Sofern er daran interessiert ist. Die habe ich nämlich noch übrig. (Danke nochmal Philipp.)


9 Kommentare zu ‘Wenn’s mal wieder regnen sollte’

  1. Logopaede sagte am 19. Januar 2008 um 14:31 Uhr:

    Miss Sophies Geburtstag , ganz klar :-)

  2. Miriam sagte am 19. Januar 2008 um 14:32 Uhr:

    Mist, das hätte ich jetzt auch gesagt! :)

  3. Benedikt sagte am 19. Januar 2008 um 15:12 Uhr:

    Ja, das ist korrekt :)

    Möchtest du die Einladung? Bin gerade beim Tiger und den Bildern. ^^

  4. r|ob sagte am 19. Januar 2008 um 15:28 Uhr:

    Mist – zu spät…

    Aber ich habe die Rechenaufgabe auf Anhieb richtig gelöst – zählt das auch?

  5. Benedikt sagte am 19. Januar 2008 um 15:58 Uhr:

    Dafür bekommst du ein großes Lob: LOB!

  6. equinox sagte am 26. Januar 2008 um 10:45 Uhr:

    ist noch ne invitation übrig?

  7. Benedikt sagte am 26. Januar 2008 um 14:25 Uhr:

    Da sich der Logopaede nicht wieder gemeldet hat, würde ich mal spontan ja sagen. Ich schick dir eine zu.

  8. Logopäde sagte am 28. Januar 2008 um 22:58 Uhr:

    Heiliger Strohsack, da bin ich Mal krank, schon entgeht mir der heißbegehrte Preis. Schade

    @equinox: Mach was draus und zeig mir Mal.

  9. Benedikt sagte am 29. Januar 2008 um 20:40 Uhr:

    Oh! Das tut mir Leid. Hm, sprich mal equinox an, via twitter oder so, vielleicht hat der seine Einladung ja noch.

Hinterlasse einen Kommentar