Zum Glück gibt es jetzt the next Uri Geller!

29. Februar 2008

Uri Geller hat seinen Nachfolger gefunden! Super Sache! Warum er überhaupt einen Nachfolger gesucht hat, weiß keiner. Vielleicht hatte er die Vision, dass er nächsten Monat von `nem Lkw plattgefahren wird? Man weiß es nicht.

Stellt sich nur die Frage, warum es direkt noch `ne Staffel von dem absolut verblüffenden und total interessanten Hokus-Pokus Theater gibt. Sucht der Nachfolger jetzt auch schon seinen Nachfolger?

Vincent Raven heisst der Mann übrigens. Äußerst sympathischer Typ mit langen blonden Haaren, Satanistenstiefeln sowie -mantel, Totenkopfschmuck und aufgeklebten, schwarzen Fingernägeln. Voll hipp also!

Sein größter Trick: Er lässt irgendeine, anscheinend, psychisch leicht labile Frau aufschreiben, wie ihre tote Oma hieß und wann sie gestorben ist und liest es ihr dann 10 Minuten später nochmal vor. Vorher musste er natürlich noch ein bisschen Hokus-Pokus veranstalten und kurz mit seinem Raben quatschen. Ja nee, is klar Vincent!

Die Frau geht dabei natürlich total ab, bricht völlig fertig in Tränen aus und kann das alles gar nicht glauben. Ja, da haben die Frau und ich was gemeinsam. Wie kann Pro7 nur so viel Mist aufeinmal produzieren?!

Und dann überziehen die Zauberheinis auch noch so unverschämt lange, dass man fast schon gezwungen ist, schlafen zu gehen ohne vorher switch gesehen zu haben! Frechheit!

¬ geschrieben von Ricarda in Medien

Ähnliche Beiträge: Katie Melua  |  Aber schwarz-weiß muss weiterhin sein  |  54, 74, 90, 2006!!!!  |  

« Test Test

Captchas » 


Ein Kommentar zu ‘Zum Glück gibt es jetzt the next Uri Geller!’

  1. Viktor sagte am 7. März 2008 um 10:04 Uhr:

    Zitat:”Wie kann Pro7 nur so viel Mist aufeinmal produzieren?!”

    Das habe ich mich auch schon gefragt und muss ich Dir 100 Prozent recht geben. LG

Hinterlasse einen Kommentar